Mehr als ein Verein

SG Abenberg Damen & Juniorinnen fußball

The beautiful Game

Fußball MIT leidenschaft

Beim SV Abenberg ist „Frauen-Power“ angesagt. Die seit 2007 gegründete Damenmannschaft, sowie die daraus resultierenden Mädchenmannschaften, die in der Spielgemeinschaft mit dem TSV Georgensgmünd sowie TSV Wassermungenau spielen, freuen sich stetig auf neue Fußballtalente.

Spielplan Rückrunde

Am 10. Spieltag, dem 25.03.2024, trifft die SG Abenberg auf die DJK Fiegenstall. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

AKTUELLES

Das neu formierte Damenteam der (SG) SV Abenberg / TSV Georgensgmünd / TSV Wassermungenau startet mit viel Optimismus, Zuversicht und Selbstvertrauen in die neue Saison 2023/2024 in der Kreisklasse. Das Ganze mit tatkräftiger Unterstützung durch das Suzuki-Autohaus Braun in Wassermungenau.

Wolfgang Braun als Geschäftsführer des Suzuki-Autohauses Braun überreichte die Sporttaschen an das Team, verbunden mit der Hoffnung, dass diese auch mit vielen Punkten gefüllt werden mögen. Die Mannschaft, Trainerschaft, Abteilungsleitung und Vorstand bedanken sich ganz herzlich für die bereits seit Jahren gewährte fantastische und großzügige Unterstützung.

unsere DAMENMANNSCHAFT

unsere U 17 Juniorinnen

Leider verfügen wir aktuell über keine eigene U17 der Juniorinnen mehr. Mit dem Turnier in Hilpoltstein endet die Ära der U17.

Trainingszeiten Damen

Hier sind unsere aktuellen Trainingszeiten und Trainingsorte:

Montag 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr - SV Abenberg e.V.
Mittwoch 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr - TSV Georgensgmünd (Platz an der Schule / Wiesenstraße)

Deine Hauptverantwortlichen

Koordinatorin SV Abenberg

Anna Scheiderer

Koordinator TSV Wassermungenau

Wiegberth Kaiser

E-Mail: wiegberth.kaiser@t-online.de

Deine Trainer

Trainer Damen

Wiegberth Kaiser

E-Mail: wiegberth.kaiser@t-online.de

Du hast Lust mitzukicken?

Meldet Euch bei den Ansprechpartnern oder schaut gerne persönlich vorbei

erfahrung

Unsere lizensierten sowie ausgebildeten Trainer bringen viel Erfahrung im Damen- und Juniorinnen Fußball mit.

Teamgeist

Zusammenhalt bedeutet für uns Alles. Nur als Mannschaft kommen wir voran und stechen mit unserem Teamgeist heraus.

Leidenschaft

Mit Leidenschaft bei der Sache können wir gemeinsam auf dem Platz was reißen - zeig uns was Du kannst.

Werde ein Teil der Familie

Mein team mein verein

#teamliebe

Die Fußballerinnen der SG Abenberg freuen sich auf dich

Wir freuen uns auf alle sportbegeisterte Menschen, die Lust haben, sich im Verein zu entfalten. Ob Blasmusik, Damengymnastik, Fußball, Karate, oder die Stockschützen: Für jeden ist etwas dabei. Wir freuen uns auf Dich.

Du hast Lust auf mehr?

nimm direkt kontakt auf